Erinnerungs-SMS wieder mit Namen des Behandlers

Guten Morgen @neimann,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community. Ich habe mich eben zur Sicherheit nochmal mit meiner Kollegin unterhalten, uns sind keine Änderungen in der Darstellung bekannt. Es ist noch alles beim Alten.

Ich habe mir dennoch Ihre Einstellungen angeschaut und kann Ihnen versichern, dass der Name des Arztes genannt wird:

image (8).png 

Sollte nochmal ein Patient zu Ihnen kommen und sich über bspw. eine SMS beschweren, lassen Sie sich die SMS zeigen und ggf. später einen Screenshot davon zukommen. So können wir besser nachvollziehen, was passiert ist und ggf. eine Lösung dafür finden.

 

 

 

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche

Sarah