Andere Update-Möglichkeit zur Verfügung stellen

Ich muss leider bei meiner früher schon geübten Kritik bleiben:

Weshalb braucht es so häufige updates ? Kann man nicht einmal im Monat alles

" zusammenprgrammieren ", um dann ein ausgereiftes update zur Verfügung zu stellen?

Bei den sicher umfangreicheren zahnärztlichen Abrechnungsprogrammen gibt es auch nur ein Quartals- update! Bitte umsetzen!