Ich muss leider bei meiner früher schon geübten Kritik bleiben:
Weshalb braucht es so häufige updates ? Kann man nicht einmal im Monat alles
" zusammenprgrammieren ", um dann ein ausgereiftes update zur Verfügung zu stellen?
Bei den sicher umfangreicheren zahnärztlichen Abrechnungsprogrammen gibt es auch nur ein Quartals- update! Bitte umsetzen!