Webinar: Austausch unter Branchenkolleg:innen - Hausarztvermittlungsfall per Überweiserfunktion & Doctolib Siilo

Fokusthema: Hausarztvermittlungsfall (Überweiserfunktion) und Doctolib Siilo (für HAUS- und FACHARZT-Teams)

Dürfen wir vorstellen: unsere Überweiserfunktion! Wie funktioniert die unkomplizierte Überweisung von Haus- zu Facharztpraxen und welche administrativ erleichternde Rolle spielt dabei der fachliche Austausch via Siilo untereinander? Wir freuen uns auf unseren Gastredner und fragen nach bei dem Orthopäden Dr. Ritter.
Unser Doctolib-Siilo Produkt-Experte gibt zudem Tipps für die optimale Nutzung von Siilo und beantwortet gern all Ihre Fragen.

Anmelde-Button

Das ist Thema im Webinar:

die Überweiserfunktion am Beispiel des Hausarztvermittlungsfalls
Erfahrungen aus Sicht eines Orthopäden und Unfallchirurgen
Patientenfälle eröffnen und mit Branchenkolleg:innen via Doctolib Siilo diskutieren
Ausblick: Diese Neuerungen bei Siilo erwarten Sie

Sie haben oben bereits auf „interessiert“ geklickt? Super, aber interessiert ist nicht gleich registriert. :wink:
Wir freuen uns sehr auf Sie - aber bitte verpassen Sie es nicht, sich anzumelden. Melden Sie sich auch gerne an, wenn Sie nicht live dabei sein können. Die Aufnahme wird Ihnen dann automatisch zugeschickt.

Könnten sie mir dieses Webinar zukommen lassen.
Dankeschön

Liebe @Runnebaum_Karina,

ich freue mich über Ihr Interesse an unserem Webinar! :blush:

Sie können sich jetzt nachträglich über den obigen Button für das Webinar anmelden und haben dann Zugriff darauf. :slight_smile:

Falls weitere Fragen aufkommen, können Sie sich gerne melden!

Liebe Grüße
Katharina