Wartezimmervideo für Ihre Praxis und Einrichtung

Spielen Sie in Ihre Praxis oder Einrichtung das neue Doctolib Wartezimmervideo ab und zeigen Sie Ihren Patient:innen, wie sie ihre Gesundheit effizient steuern können.

Das Video zeigt Ihren Patient:innen die wichtigsten Funktionen auf Doctolib, wie zum Beispiel die Warteliste, die Patientenanfragen und das Teilen von Dokumenten.

Hier herunterladen

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,
uns gefällt das Video sehr gut, gibts davon auch eine Kurzfassung, bzw Snippets? All unsere Praxisvideos sind eher kurz und mit über 2 Minuten ist es dann doch etwas lang. Man könnte es ja in die einzelnen Schnitte aufteilen. Ansonsten wenn es okay ist, kann ich das Video auch selbst schneiden mit dem Einverständnis von Doctolib.

Liebe @LeslieCampbell,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Video. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Material gefällt und Sie es gerne in Ihrer Praxis verwenden möchten.

Bezüglich Ihrer Anfrage nach einer Kurzfassung oder einzelnen Snippets des Videos: Bei früheren Projekten hatten wir die Möglichkeit, unsere Videos thematisch in kleinere Abschnitte zu unterteilen, was in diesen Fällen gut funktioniert hat. Bei dem aktuellen Video liegt der Fokus jedoch auf einer ganzheitlichen Darstellung der vielfältigen Funktionen von Doctolib, weshalb eine Aufteilung in einzelne Snippets aus unserer Sicht nicht ideal wäre. Das Video ist als zusammenhängendes Ganzes konzipiert, um die Bandbreite unserer Dienstleistungen umfassend zu präsentieren.

Viele Grüße
Evelin

1 „Gefällt mir“