Vierte Advents-Gewinnspiel-Kerze: Erfüllen Sie sich einen Wunsch mit einem 100€-Wunschgutschein

Liebe Praxisteams,

 

und schon ist sie da, die letzte Gewinnspielwoche und damit auch der Countdown bis zu den Feiertagen.

 

Hoffentlich bedeutet dies auch für Sie: Entspannung und Erholung von diesem turbulenten Jahr im Kreise Ihrer Lieben! Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei Ihnen, all den unermüdlichen Heldinnen und Helden der Praxen und medizinischen Einrichtungen bedanken.

 

Advent-Candles-Single-with-snow-4th.png

 

Bevor auch wir ein paar freie Tage genießen, möchten wir einer oder einem von Ihnen einen Herzenswunsch erfüllen. Hierzu verlosen wir einen Wunschgutschein im Wert von 100€. Der Gutschein kann in bis zu 500 Online-Shops und ausgewählten Vor-Ort-Geschäften eingelöst werden.

 

 

 

 

 

Möchten Sie gewinnen?

 

⬇️ Hinterlassen Sie uns bis zum 24. Dezember 2021 einen Kommentar zu dieser Frage ⬇️
 
Was wünschen Sie sich für das Jahr 2022?

 

Die Gewinnerin oder den Gewinner für diese Runde werde ich am 3. Januar 2022 bekannt geben. Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner @KühnKerstin & @KaufmannLisa 😍. Die 3. Runde wird im Laufe des Tages ausgelost.

 

Am liebsten hätten wir Sie alle zu Gewinnspiel-Gewinnern gemacht. Tausend Dank für Ihre so rege Teilnahme. Im Namen des gesamten Doctolib Community Teams wünsche ich Ihnen allen wundervolle 🎄Feiertage im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣!

 

Ihr Community Team ❣️

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen.

5 „Gefällt mir“

Anerkennung und Wertschätzung unseres Berufsstandes sowie Gesundheit und ein wieder normaleres Leben.

4 „Gefällt mir“

Mehr Rücksicht im Umgang miteinander und Gesundheit in dieser weiterhin schwierigen Phase des Lebens.

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir die Unbeschwertheit zurück!

3 „Gefällt mir“

Gesundheit 🙂

3 „Gefällt mir“

Viel Gesundheit und ganz viele neue Patienten über Doctolib  🙂

2 „Gefällt mir“

Gesundheit und Zufriedenheit für alle 

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein mehr NETTES miteinander. Rücksichtnahme für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt.

4 „Gefällt mir“

Mut und Funkeln

4 „Gefällt mir“

Wir als Praxisteam wünschen uns für das neue Jahr viel Gesundheit und weiterhin ruhige Zusammenarbeit im Team. 🙂 ❤️

3 „Gefällt mir“

Wir wünschen uns, dass man beim Terminieren die Telefonnummer ändern kann... oder dass man Patienten im Vorlauf länger als 2 Stunden eingeben kann... und natürlich, dass wir alle gesund bleiben und ein erfolgreiches Jahr 2022 haben werden.

3 „Gefällt mir“

Unbedingt Gesundheit. Außerdem Glück und viel Sonne.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir, dass auch der letzte Mensch versteht, dass wir nur zusammen, mit Rücksichtnahme und Solidarität diese Pandemie überstehen. Bitte bleibt gesund:)

6 „Gefällt mir“

Als Wichtigstes finde ich Gesundheit für alle meine Lieben und mich. Danach der ganze Rest 🙂

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem gesamten Gesundheitssystem ein Aufatmen , mehr Zeit für Patienten - Qualität statt Quantität. Endlich wieder schöne , erholsame Momente. Ein Blick in die Zukunft mit Hoffnung und ohne Sorge für jeden Einzelnen. 

 

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche uns allen Gesundheit, Fröhlichkeit und Zuversicht.

2 „Gefällt mir“

Frieden und vor allen Dingen GESUNDHEIT; Pandemieende

2 „Gefällt mir“

MEHR LIEBE UND ZUSAMMENHALT FÜR ALLE ❤️ eine besinnliche Zeit wünscht euch euer "Termin-nator" aus der größten Zahnarztpraxis Deutschlands 

eure 

Sarah Henkel 

4 „Gefällt mir“

Gesundheit! 

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir mehr denn je die "Normalität" zurück und ein liebevolleren Umgang mit seinen Mitmenschen, sind wir denn nicht alle Gleich? In diesem Sinne wünsch ich für jeden nur das Beste, ein Lächeln im Herzen und Gesundheit.

5 „Gefällt mir“