Vierte Advents-Gewinnspiel-Kerze: Erfüllen Sie sich einen Wunsch mit einem 100€-Wunschgutschein

Viel Gesundheit für meine Familie, meinen Hund, Freunde und mich! ❤️

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir für das neue Jahr 2022 mehr Umsicht von jeden von uns, wenn es unserer Umwelt besser geht, geht es auch uns besser. Wenn jeder ein bisschen gibt , kommt auch ein bisschen zurück und die Welt sieht besser aus.  Ich wünsche euch von Herzen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und frohes Jahr 2022.

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Gesundheit für alle und das alle Lieben um mich rum in diesen schweren Zeiten zusammenhalten! 

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche uns wieder Normalität, Konzerte, Spaß am Leben - und dass die Menschen einsichtiger und empathischer werden. Nur mit Rücksicht, Toleranz und Wertschätzung wird es ein harmonisches Miteinander.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir gesundheit für alle meine Mitmenschen und wieder mehr lächelnde Gesichter im Alltag

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche uns allen viel Gesundheit und ein hoffentlich schönes und angenehmes Jahr für unsere Familien, allen Praxisteam´s, den Patienten, natürlich allen Menschen auf dieser Welt :), bis dahin wünsche ich euch allen erholsame Feiertage ! 🙂

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche uns ein gesundes neues Jahr. Weiterhin ein gutes zusammen Arbeit mit Doctolib 🙂

 

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche uns allen für das Jahr 2022, Gesundheit, viele höfliche Patienten und Freude am Berufsleben.

Soll dieses Jahr ein vollkommenes schönes Jahr werden, mit vielen schönen Momenten. 

Frohe weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2022. 😄

2 „Gefällt mir“

Anerkennung und Wertschätzung als Arzthelferin und Normalität!

2 „Gefällt mir“

Viel entspanntere Menschen 😄

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir das Leben und die Unbeschwertheit zurück, was wir mal hatten. Zudem mehr Toleranz und Wertschätzung in der Gesellschaft. 

Und das es nicht immer nur noch schneller gehen muss!  

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

3 „Gefällt mir“

Ein normales Leben ohne Corona, und eine neue Kollegin.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir für 2022, dass ALLE Menschen fühlen, wie Liebe wirklich geht. Daraus wird sich dann alles ergeben.

3 „Gefällt mir“

Für 2022 wünsche ich uns Gesundheit und mehr Gelassenheit, Wertschätzung des Berufstandes, stabile EDV, ganz viel Klimaschutz, eine sozialere Gesellschaft ohne Diskreminierung,Rassismus Sexismus und Augrenzung, eine Lösung für die vielen Wohnungslosen die in einer reichen Gesellschaft wie der unseren auf der Strasse leben muss.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche uns mehr Harmonie und ein freundliches, höfliches Miteinander.

2 „Gefällt mir“

Respekt und verständnisvolles Miteinander. Gemeinsam schaffen zu können was kommt.

2 „Gefällt mir“

Die Gesundheit ist unser wichtigstes und wertvollstes Gut. Wenn wir nicht gesund sind, ist alles andere nebensächlich.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest.

Und viel Erfolg und Glück für das Jahr 2022.

 

LG

2 „Gefällt mir“

Gesundheit und Gelassenheit

2 „Gefällt mir“

Gesundheit für Alle! 🙂

2 „Gefällt mir“

wieder ein Denken im " Wir", als nur an sich. Mehr Herzlichkeit und eine große Portion Optimismus um wieder den Blick nach vorn zu richten.

2 „Gefällt mir“