Verbesserter Prozess zur Erstellung neuer Nutzer:innen

Liebe Admin-Nutzer:innen,

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Wir haben den Prozess zum Anlegen einer neuen Nutzer:in verbessert.

40% unserer Nutzer:innen sehen ab jetzt den neuen Prozess. Die verbleibenden Nutzer werden den neuen Prozess ab nächster Woche sehen. Schauen Sie nach, ob Sie bereits den neuen Prozess zum Anlegen einer neuen Nutzer:in haben und sagen Sie uns, wie Sie den Prozess finden.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

2 „Gefällt mir“