Social Media und Networks in der Arztpraxis

Social Media, wie Instagram, Twitter und co. bringen Ihnen auf mehreren Ebenen Vorteile für Ihre Praxis – ob für die Mitarbeitergewinnung, zur Patientenbindung oder für eine bessere Sichtbarkeit. Zeigen Sie Ihren (potentiellen) Patient:innen auf sozialen Plattformen, dass Sie und Ihre Praxis mit der Zeit gehen und auch offline einen modernen Service anbieten. 

 

Doch Ihnen ist es noch nicht richtig ersichtlich, wie die ersten Schritte aussehen, in welchen Kanälen Sie sich präsentieren sollen oder was Sie posten möchten? Dafür haben wir eine Broschüre mit praktischen Beispielen aus der Gesundheitswelt, mit Handlungsempfehlungen und weiteren Tipps und Tricks für Sie zusammengestellt.

 

Erfahren Sie hier, 

 

  • warum Social Media auch im Gesundheitsbereich an Bedeutung gewinnt.

  • wie Sie die richtigen Kanäle für Ihre Arztpraxis finden.
  • Mit welchen Maßnahmen Sie mehr Sichtbarkeiten erreichen können.

 

1 „Gefällt mir“