Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Aufzeichnung dieser Online-Schulung!
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu dieser Schulung. Hinterlassen Sie hierzu gerne einen Kommentar unter diesem Artikel oder klicken Sie auf "Gefällt mir", wenn Ihnen die Aufzeichnung weitergeholfen hat. 👍
ich freue mich, dass Sie unser Webinar zum Thema interessant fanden und nun noch weiterführende Fragen zum Überweisernetzwerk haben.
Ich habe hierzu mit unserem Experten Jan gesprochen und kann zumindest auf zwei Ihrer Fragen an dieser Stelle eine Antwort geben:
Der Jan hat im Video als Zuweiser eine Nachricht hinterlassen und einen Überweisungsschein angehängt. Wo sehe ich das denn als "Enduntersucher"?
➡️Die Info sieht man direkt im Termin (in der Demo, die im Webinar genutzt wurde, wird diese Information leider nicht angezeigt. Jan hat mir aber einen Screenshot zukommen lassen:
Habe ich die Möglichkeit als Zuweiser zu sehen, welche Termine ich bereits gebucht habe? Wenn ja, wo? Wenn nein, warum nicht?
Diese Info gibt das Produkt aktuell leider nicht her. Generell müsste man die Frage auch mit unserer Rechtsabteilung besprechen, da hier eventuelle rechtliche Restriktionen vorliegen könnten. Ich kann dies gern für Sie ansprechen.
Habe ich die Möglichkeit zu sehen, ob ein Zuweiser die Einladung angenommen hat und wer alles schon im Netzwerk ist?
Jan kennt keinen Weg. Lediglich intern müsste diese Information für ausgewählte Doctolib-Mitarbeiter ersichtlich sein.
Am 12. Januar wird übrigens ein Webinar Special konkret für radiologische Praxen und Einrichtungen stattfinden. Unter anderem werden Jan und mein Kollege Fabian auf die Besonderheiten für Ihr Fachgebiet eingehen, u. a. auch bei der Nutzung vom Überweisernetzwerk. Ich kann Ihnen gerne den Einladungslink zukommen lassen, sobald diese final erstellt wurde?