weil Marianna, die Heldin und beste MfA ist, denn sie hat das Herz am rechten Fleck, ist bei Stress immer noch fantastisch und immer einen guten Spruch drauf hat!![]()
Weil unsere Kollegin Aylin einfach großartig ist !!!
Sandra !! ,weil Sie immer mit einem Lächeln ins Gesicht vor einem steht und das selbst bei stressigen Situationen und hat bei Stress immer einen guten Spruch drauf. Danke Meine Liebe Sandra mit dir wird es nie langweilig/ wir ergänzen uns
Love you.!
Meine liebe Kollegin Nadine ist die Beste
Sie hat alle Eigenschaften, die eine beste Kollegin ausmachen
Unsere Lieblingskollegin Heike begeistert immer mit Ihrer herzlichen Art, macht fleissig PZR/PA und sorgt dabei ganz nebenbei dafür, daß unser Umsatz stetig wächst und die Praxis läuft.![]()
Nur mit HI sind wir VOLLKOMMEN!!! ![]()
Ohne KH geht hier nichts ![]()
Sabine R. weil sie immer einspringt, wenn Hilfe gebraucht wird, mit vollem Herzen dabei ist und mit Ihrer Zuverlässigkeit, Energie und Hilfsbereitschaft jeden Tag für andere da ist.
![]()
Unsere MFA Eylem, sorgt immer für eine angenehme Atmosphäre in stressigen Momenten.
Sie behandelt Ärzte sowie uns, und die Patienten immer liebevoll und gerecht.
Wir schätzen sie sehr
Zu 100% meine wundervolle Gaby Dupont
, einach die Beste Kollegin
![]()
Weil Nadi mich aushält ![]()
Ohne Razvan wäre ich an einigen Tagen aufgeschmissen. Er strahlt über beide Ohren und steckt jeden damit an. Seit 7 Jahren ein Team und hoffentlich noch weitere Jahre. ![]()
Ohne Laura würde ich heute definitiv nicht mehr in meiner jetzigen Praxis arbeiten. Sie ist eine unglaubliche Bereicherung für das gesamte Team und für mich persönlich einfach unersetzlich. ![]()
Ohne Senida wäre der Arbeitstag nur halb so lustig. Danke für deine gute Laune, deine Hilfe und dafür, dass du selbst an stressigen Tagen noch lachen kannst! Love youuuu
![]()
Meine Kollegin Steffi und ich - wir verstehen uns oft ohne Worte, sind ein Team wie Latsch und Bommel:)
Wenn ich morgens in die Praxis komme und meine Kollegin Safora sehe, bekomme ich gute Laune.Sie ist so lieb und lustig, einfach die Beste.
Ich nominiere meine Lieblingskollegin Nicole Neuschild, sie ist super fleißig, immer auf zack und eine wahre Abrechnungsqueen. Egal nach welcher Ziffer ich Sie frage, die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen. Zudem löst Sie jedes Praxisproblem und ist für uns Alle unverzichtbar. Danke Nicky!!!
Liebe Community,
vielen lieben Dank, dass so viele von Ihnen mitgemacht und uns von der Kollegin oder dem Kollegen erzählt haben, auf die Sie nicht verzichten könnten! ![]()
Beim Durchstöbern der Kommentare ist uns richtig warm ums Herz geworden, so viele tolle Geschichten zu lesen. Es zeigt, wie viel Wertschätzung und Zusammenhalt in Ihren Teams steckt! ![]()
Per Zufallsprinzip haben wir folgende 5 Gewinner:innen ausgelost:
@MetSelin
@Clemens_Anett
@Böhme_Kimberly
@Team_ZFA2
@_Ötjengerdes_Swaantj
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Alltagsheld:innen-Hoodie gewonnen! ![]()
Für alles Weitere werde ich Sie direkt per E-Mail kontaktieren.
Nochmals vielen Dank an alle, die teilgenommen haben, Sie sind alle Alltagsheld:innen! ![]()
Herzliche Grüße
Johanna
Hallo
oh da freuen wir uns. Wir haben allerdings noch gar keine Email bekommen.
Mit freundlichen Grüßen