Mehr Zeitersparnis durch den Rechtsklick im Kalender

Funktioniert nicht!!!
Hallo zusammen, bei mir geht es leider auch nicht. Allerdings bei all meinen Kollegen!!!!!!!!!!!! Danke, P.T.
funktioniert leider nicht bei mir 😞
Funktioniert gut, allerdings wenn man in ein freies Feld rechts-klickt komme ich in die Entwicklerumgebung und könnte die Programmierung ändern. Dies sollte für Endkunden abgestellt werden.

Super.
Tatsächlich wäre auch für mich die Hinzunahme von "Patientenakte in ....... öffnen"   am wichtigsten.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen lieber @LabeMax,

 

wie schön, dass Ihnen die neue Funktion eine deutliche Zeitersparnis bringt! Ihren Vorschlag, eine ähnliche Funktion für Abwesenheiten zu erstellen, finde ich sehr interessant. 

 

Lieber @WattendorffHen,

 

ich bedanke mich auch bei Ihnen, für Ihr tolle Idee! 

Gerne gebe ich Ihre Ergänzungsvorschläge an das zuständige Team weiter. 🙂

 

 

Lieber @SchekiZRD,

 

könnten Sie mir Ihr Problem etwas genauer schildern? Sie gelangen in eine Art Entwicklerumgebung, wenn Sie mit der Rechtsklick-Funktion auf ein freies Feld klicken? Wie sieht diese aus und wie gehen Sie dabei vor?

 

 

Hallo @HenselSabine@TeamNeurodok@TylerPinja@TeamAugenLuise

 

vielen Dank für Ihr Feedback und haben Sie keine Sorge! Die neue Rechtsklick-Funktion wird aktuell noch nach und nach für alle Kunden freigeschaltet. In wenigen Tagen werden Sie ebenfalls den vollen Zugriff auf den Rechtsklick haben.

 

Herzliche Grüße

Evelin

 

1 „Gefällt mir“

Funktioniert bei meinen Kollegen, bei mir nicht!

Könnten Sie es bei uns auch freischalten? 

Hallo liebe @BlechmannLaura, Hallo @PraxisTeamGräf,

 

vielen Dank für Ihre Kommentare! Meine Kollegen sind weiterhin dabei, die neue Funktion für alle Nutzer freizuschalten. Auch bei Ihnen sollte der Rechtsklick bald verfügbar sein, probieren Sie es gerne regelmäßig aus.

 

Ich freue mich auf Ihr anschließenedes Feedback! 🙂

 

Beste Grüße

Evelin

 

Es wäre auch gut, wenn mal als Status "kontrolliert" auswählen könnte!

1 „Gefällt mir“

Hallo lieber @BoddenPeter,

 

vielen Dank für diesen Vorschlag! Leider sind die personalisierten Felder einer Praxis noch nicht mit der Rechtsklick-Funktion zu bedienen. Gerne gebe ich dieses Feedback aber an das zuständige Team weiter.

 

Herzliche Grüße und einen schönen Freitag

Evelin

 

Liebe Community,

 

nun ist einiges an Zeit vergangen und die Rechtsklick-Funktion ist längst für alle Nutzer verfügbar. 🙂

 

Da auch unter diesem Artikel deutlich wurde, dass es sich um eine der meistgewünschten Funktionen handelt, würde ich mich sehr über weiteres Feedback dazu freuen! Was sind Ihre Eindrücke und was fehlt Ihnen noch an der Funktion?

 

Viele Grüße

Evelin

Guten Morgen,

sehr hilfreiche Funktion!

Wie von einigen Kollegen schon vorgeschlagen bitte unbedingt "Patientenakte öffnen" noch mit dazu. Dann wäre es für uns perfekt 😉

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo @KBK069,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂 Super, wenn das der letzte Schliff zur perfekten Funktion ist. Gerne gebe ich auch Ihr Feedback an das zustände Team weiter!

 

Viele Grüße

Evelin

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community, auch bei uns funktioniert die Rechtsklick-Funktion noch nicht, obwohl das Feature laut "update" inzwischen für alle freigeschaltet worden sein sollte. Wie ist der akutelle Status? das Feature wäre sehr hilfreiche!


Grüße aus Hamburg

KB

Hallo, lieber @DrKaiBecker,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe dies prüfen lassen und in der Tat war diese Funktion bei Ihnen nicht freigeschaltet. Auch Sie und Ihre Mitarbeiter müssten heute im Laufe des Tages den vollen Zugriff auf den Rechtsklick haben! Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung.

 

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

Evelin

1 „Gefällt mir“

@Evelin_K  ausprobiert, klappt! Ich gebe das direkt ans ganze Praxisteam weiter! 😁 

Schön wäre, wie in den kommentaren schon steht, wenn man über den Rechtsklick auch eine Option "karteikarte öffnen" bekommen würde. Ich hoffe, dass ist schon in Arbeit! 🙂

 

Grüße

KB

1 „Gefällt mir“

Hallo @DrKaiBecker,

 

schön, dass es so schnell funktioniert hat! Auch Ihre Stimme für den Wunsch die Karteikarte mit dem Rechtsklick zu öffnen, gebe ich an da zuständige Team weiter.

 

Viele Grüße

Evelin

Hallo,

 

ich nutze den Rechtsklick ja bereits recht lange. Jetzt haben wir in meiner neuen Praxis auch Doctolib und dort funktioniert der Rechtsklick leider noch nicht. Der Support konnte mir diesen auch nicht freischalten. Ist es möglich dies für die gesamte Praxis zu aktivieren? Oben steht, dass der Rechtsklick für alle Praxen verfügbar ist.

 

Achtung: Die neue Praxis läuft nicht über diese E-Mail Adresse.

Hallo @SinaR,

 

das ist wirklich sehr ungewöhnlich! Bitte entschuldigen Sie diese Komplikationen. Ich kontaktiere zunächst einmal das zuständige Team, das die Rechtsklick-Funktion implementiert hatte und würde mich ggf. noch einmal per Mail bei Ihnen melden.

 

Liebe Grüße

Evelin