👑 Live-Event exklusiv fĂŒr Praxisteams: “Posts, Reels & Co. – So kreieren Sie als Praxis relevante Inhalte”

Liebe Praxisteams,

wir laden Sie - MFA, ZFA und Praxismanager:innen - ganz herzlich zu unserem kostenlosen Live-Event am 20. Juni in Berlin ein!

In der Session “Posts, Reels & Co. – So kreieren Sie als Praxis relevante Inhalte” erfahren Sie, wie Sie verschiedene Social Media KanĂ€le dafĂŒr nutzen können, sowohl Patientinnen und Patienten, als auch potenzielle Mitarbeitende mit spannenden Inhalten zu erreichen. :unicorn:

Und fĂŒr die Verpflegung ist auch gesorgt :coffee:: Vor Ort erwartet Sie ein FrĂŒhstĂŒck, das keine WĂŒnsche offen lĂ€sst - so starten wir gemeinsam optimal gestĂ€rkt in den Tag. (
 und in die Session, natĂŒrlich!)

WANN?
Dienstag, 20. Juni 2023

ABLAUF?

:croissant: 9:00 Uhr gibt’s FrĂŒhstĂŒck
:mortar_board: 11:00 Uhr geht’s los mit unseren Experten

:clock11: Das Event geht bis ca. 12:00 Uhr.

WO?
Maschinenraum Berlin, Zionskirchstraße 73a, 10119 Berlin

Sie möchten dabei sein?

:point_right: HIER GEHT’S LANG ZUR ANMELDUNG!

:exclamation:Sie haben Interesse an der Veranstaltung, sind aber leider nicht in Berlin ansÀssig?

gar kein Problem, an der Session ab 11:00 Uhr können Sie auch online teilnehmen - der Anmeldelink ist derselbe! :pray:

FrĂŒhstĂŒck können wir dann leider nicht spendieren, aber zumindest wird Ihr Wissenhunger gestillt!

8 „GefĂ€llt mir“

Direkt angemeldet auch wenn es da einige Schwierigkeiten gab weil ich kein Fachgebiet habe!

ich freue mich darauf!. Als Social Media Managerin freue ich mich da mal reinzuhören. Hoffentlich mit Fragerunde am Ende!

3 „GefĂ€llt mir“

Auf jeden Fall dabei, finde ich super!

3 „GefĂ€llt mir“

Schade, wĂ€re gerne dabei gewesen. Online schaffe ich es terminmĂ€ssig auch nicht, gibt es einen alternativ Termin? Wie sieht’s in Zukunft mit mittwochs- oder Freitagmittags aus?

Hallo @LeslieCampbell, @Benedikt_Fuchs und @Frau_Esmail_Figan,

vielen Dank fĂŒr Ihre BeitrĂ€ge!

Es freut uns, dass Sie ein so großes Interesse an dem live Event haben, ich wĂŒnsche Ihnen auf jeden Fall schonmal viel Spaß dabei!

@Frau_Esmail_Figan: Ich gebe Ihren Vorschlag an das zustĂ€ndige Team weiter, sobald ich eine RĂŒckmeldung habe, erhalten Sie hier eine Antwort.

Ich wĂŒnsche Ihnen noch einen schönen Start in das Wochenende!

Viele GrĂŒĂŸe
Dominique