Lasst uns feiern: exklusive Konzerteinladung für Alltagsheld/innen!

Liebe Praxisteams,


wir möchten unsere Wertschätzung zeigen: für Ihren unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Pandemie-Jahren, aber auch für die Heldentaten in all der Zeit zuvor. Nach unserem Ermessen reicht ein Dankeswort nicht aus, weshalb wir alle MFAs, ZFAs, MTRAs und Praxismanager/innen zu einem kostenlosen Konzert mit dem einmaligen Künstler JORIS nach Berlin einladen.

 

Wann findet das Konzert statt?

Am 26. August 2022, ab 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

 

Wo findet das Konzert statt?

In Berlin, im Prince Charles. Der Ort ist eine echte Location-Größe der Berliner Partyszene. Weitere Infos dazu folgen zeitnah. 😉

 

Wie kann ich mich anmelden?

Über diesen Link besteht die Möglichkeit, jeweils ein kostenloses Ticket zu sichern. Der dafür notwendige Code wurde Ihnen am 07.07.2022 per Mail zugeschickt. Das Kontingent ist begrenzt, deshalb sichern Sie sich JETZT Ihr persönliches Ticket!

 

Was genau ist kostenlos?

Die Tickets, leckere Snacks & ausreichend kühle Getränke.

 

Weitere Informationen und Antworten zu den wichtigsten Fragen finden Sie in diesem Q&A Dokument. Ihre Frage ist dort nicht beantwortet? Kein Problem! Schreiben Sie die Frage einfach in die Kommentare und wir kümmern uns selbstverständlich um die Klärung!

 

Geben Sie den Stress der vergangenen Jahre an der Garderobe ab, lassen Sie uns den Moment genießen und gemeinsam zu Songs wie “Nur die Musik” tanzen… Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend!

 

Liebe Grüße

Lara von Doctolib

9 „Gefällt mir“

Ich möchte einer weiteren Kollegin ein Ticket zukommen lassen

2 „Gefällt mir“

MEgaaaa.......wir freuen uns schon

2 „Gefällt mir“

Ich würde gern meine 13 Kolleginnen mitnehmen. Brauch man immer einen Separaten Code oder reicht es wenn sie sich mit dem gleichen Code selbst regestieren? Oder kann ich die Tickets auch alle über meine Mail laufen lassen?

2 „Gefällt mir“

Wir haben keinen Code für unsere Praxis erhalten .-((((

Liebe @SALIERNOSUSANNE, liebe @WeichertSanja

 

großartig, wir freuen uns über Ihr Interesse und senden Ihnen jeweils gern einen weiteren bzw. mehrere Codes für Ihre Kolleg/innen zu. Selbiges gilt natürlich auch für Sie und Ihr Praxisteam, liebe @DemirtasAleyna. Entschuldigen Sie, dass bei Ihnen keine Mail angekommen ist. Senden Sie mir zur Sicherheit doch noch einmal eine Mail an lara.schotten@doctolib.com mit der Anzahl an Codes, die Sie benötigen und ich kümmere zeitnah darum. 

 

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend!

 

Liebe Grüße

Lara Schotten

 

 

 

 

 

1 „Gefällt mir“

Und schon nur noch Warteliste ... schade ... allerdings kann man sich dort auch nur für 1 Ticket registrieren.

Das klingt noch einem schönen Ereignis um nach Berlin zu reisen 😉

4 „Gefällt mir“

Liebe Community,

 

wir sind überwältigt von dem großen Interesse und der positiven Resonanz - mit so einem Rücklauf in derart kurzer Zeit hatten wir nicht gerechnet. In der Tat sind die Tickets, wie @AdamTina-Susann angemerkt hat, bereits ausverkauft. 

 

Wir denken aber derzeit über Lösungen nach, ob und wie wir das Kontingent noch etwas aufstocken können, um möglichst vielen Praxisteams die Gelegenheit zu geben, miteinander einen tollen Abend zu verbringen. Dazu zählt natürlich auch, dass wir all diejenigen, die sich hier oder über verschiedene Kanäle an uns gewandt haben, auf eine Nachrückerliste setzen und informieren, sollte Kontingent frei geworden sein. Auch hier gilt: Wer sich zuerst gemeldet hat, rückt zuerst nach. 😊

 

Eine kleine Bitte: Sie haben sich angemeldet, können aber leider doch nicht am Konzert teilnehmen? Dann bitten wir - im Sinne der Community - darum, das Ticket zu canceln und so jemandem von der Nachrückerliste die Möglichkeit zu geben, das Event doch noch zu besuchen. Bitte nutzen Sie hierfür den Link und senden uns darüber eine Mail. Ein herzliches Dankeschön vorab!

 

Updates folgen selbstverständlich hier in der Community.

 

Liebe Grüße

Lara

 

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon 😁

2 „Gefällt mir“

Liebe Community,

 

nach so vielen positiven Rückmeldungen über diverse Kanäle haben wir nun noch einmal begrenztes(!) Community-Kontingent freigeschaltet und freuen uns auf weitere Teilnehmer/Innen am Konzert, die in Kürze eine Email mit dem neuen Code erhalten. 🎉 Hier gilt, wie oben schon erwähnt: Wer sich zuerst gemeldet hat, rückt zuerst nach. 

 

Da dies über diverse Kanäle passiert ist, werden einige direkt per Mail durch unser Community-Team informiert. Andere, die sich bei Eventbrite, der Registrierungsseite, auf die Warteliste haben setzen lassen, werden zeitnah von dem Betreiber der Seite informiert. Schauen Sie dazu bitte auch im SPAM Ordner nach, denn hier ist Folgendes zu beachten:

 

Es gibt ein Zeitfenster von 24 Stunden, nachdem man Sie durch Eventbrite kontaktiert hat, um das Ticket zu buchen. Ist diese Zeit ohne Handlung verstrichen, wird das System automatisch die nächste Person auf der Warteliste informieren. Beachten Sie bitte auch, dass a) nur die E-Mail-Adressen in die Eventbrite-Warteliste rücken, die eingetragen wurden und b) dass nur 1 Ticket pro E-Mail-Adresse gebucht werden kann.

 

An all diejenigen, die an diesem Event leider nicht teilnehmen (können): Wir halten Sie hier gern auf dem Laufenden, sofern weitere Aktionen geplant sind und freuen uns auf ein gemeinsames Community-Building! Sie auch? Dann lassen Sie sich inspirieren und lesen Sie dazu auch gern unseren Beitrag über den ersten “MFA Qualitätszirkel Hannover”.

 

Herzliche Grüße

Lara Schotten

1 „Gefällt mir“

Hallo!

 

Meine Kollegin und ich haben leider nie einen Code bekommen und wollten fragen, ob es noch Möglichkeiten gibt, an dem Event teilzunehmen?

 

Liebe Grüße,

 

Angelique

Wir haben uns, jeder einzeln vor 3 Wochen auf die Warteliste setzen lassen, und bis heute nichts gehört. Gibt es noch Möglichkeiten an Konzertkarten zu kommen, oder ist das Kontingent bereits vergeben. 

Können wir noch mit einer Zusage der Konzertkarten in Berlin rechnen? Wir haben uns vor 3 Wochen per E-mail auf eine Warteliste setzen lassen, bislang haben wir nichts gehört. Die Praxis haben wir an diesem Tag, 26.08.22 sogar extra geschlossen, es wäre schön, wenn wir nicht erst am 25.08.22 erfahren, ob wir Karten bekommen. Wir haben uns zu dritt angemeldet, jeder einzeln, via Email. Kann man einsehen, auf welchem Platz man sich befindet, auf der Warteliste? So ist es gar nicht zu planen:(

Liebe Community, 

 

inzwischen wurden alle auf der Warteliste ganz oben stehenden Nachrücker von uns und auch durch Eventbrite informiert; das bedeutet, dass es für dieses Konzert leider kein Community-Kartenkontingent mehr gibt. Sollten Sie keine Mail erhalten haben, haben sich in diesem Fall andere Teilnehmer früher angemeldet und standen vor Ihnen auf der Warteliste @WeissBrigit9394. Es ist sehr schade, dass anscheinend nicht alle unsere Mail erhalten haben @RöhligAngelique, sie versehentlich im SPAM Ordner gelandet oder aus anderen Gründen nicht angekommen ist. 

 

Die Community liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, dass alle zukünftigen Aktionen, die geplant werden, auf ebenso großes Interesse stoßen und so positiven Anklang finden, wie dieses Konzert. Wir werden hierzu selbstverständlich Updates veröffentlichen und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch! 

 

Bitte denken Sie daran: Einlass zum Dankeschön-Konzert erfolgt ausschließlich mit einem gültigen, individuellen Ticket (QR Code für 1 Person), welches Ihnen nach Registrierung durch Eventbrite zugestellt wurde. Bitte schauen Sie dazu in Ihrem E-Mail-Postfach nach. Eine Information von Eventbrite, dass Sie auf der Warteliste stehen, berechtigt nicht zum Einlass.

 

Herzliche Grüße

Lara Schotten

1 „Gefällt mir“

WOW :)) 

 

wir sind leider im schönen München...

 

Aber eine fantastische Idee, lasst es krachen 🙂 

2 „Gefällt mir“

Liebe Praxisteams,

 

Lust auf einen Blick hinter die Kulissen unser Dankeschön-Konzert-Location? Wir waren schon einmal im Prince Charles, um uns einen kleinen Vorgeschmack zu holen - bereits ohne den finalen Aufbau versprühen die Räumlichkeiten einen ganz besonderen Charme. Auch aus diesem Grund können wir es kaum erwarten, zu sehen, wie sie erst wirken, wenn zahlreiche begeisterte Praxisteams zur Musik von Joris tanzen und die Gläser zum Prosit erheben: auf Kolleg/innen und Freund/innen, den #alltagsheld und die #alltagsheldin.

 

Wieso eigentlich das Prince Charles?

Location_Prince Charles_klein.jpg

 

Bei einem exklusiven Event wie unserem Dankeschön-Konzert möchten wir unseren Gästen auf allen Ebenen einen besonderen Abend bereiten. Dazu gehört neben -unter anderem- der Auswahl des Künstlers auch die Auswahl eines außergewöhnlichen Veranstaltungsortes. Unsere Wahl ist auf das Prince Charles gefallen, weil es Teil einer einzigartigen Berliner Location-Szene ist, darüber hinaus jedoch auch eine ganz eigene Geschichte erzählt: Früher einmal war es Teil des Mitarbeiterschwimmbads der Klaviermanufaktur Bechstein. Wo wohl einst die Mitarbeitenden des Flügel- und Klavierherstellers ihre Bahnen schwammen, ist das “kühle Nass” dem “kühlen Blonden” gewichen. 

 

Als Symbiose aus Bar, Club und Veranstaltungsraum für Kunst und Kultur mit eigenem Außenbereich erschien es uns perfekt, um den einen oder anderen Leckerbissen zu genießen, zu tanzen oder sich ausgiebig mit anderen Kolleg/innen auszutauschen. Und könnten die Mauern sprechen, so würden sie vermutlich von einzigartigen Veranstaltungen berichten - zu deren Gruppe ab nächster Woche auch dieses Dankeschön-Konzert gehören möchte…

 

 

 

 

2 „Gefällt mir“

Liebe Praxisteams,

 

Das Event wird eine 2G+ Veranstaltung!

 

Ein Hinweis in Sachen Sicherheit & Verantwortung

 

Gesundheit ist das wichtigste Gut und uns, als Unternehmen aus dem Gesundheitssektor, ist es ein ganz besonderes Anliegen, dieses Gut zu schützen. Aus diesem Grund haben wir uns, unabhängig von der Entwicklung der derzeitigen Covid-19-Situation, entschlossen, das Event als 2G+ Veranstaltung (geimpft oder genesen + tagesaktueller Test) stattfinden zu lassen. Wir möchten damit sicherstellen, dass alle Gäste den Abend ohne Bedenken miteinander genießen können. Bringen Sie bitte entsprechende Nachweise mit, sodass Sie unser Team am Einlass metaphorisch mit offenen Armen empfangen kann - in jedem Fall aber risikolos. 😉