đź“° Informationsflyer: Buchen Sie Termine auch einfach online

Ihre Informationsflyer fĂĽr die Online-Buchung sind schon aus? Laden Sie sich hier den Flyer herunter und drucken Sie ihn in der Praxis aus.

Flyer herunterladen

 

 

2022-05-17 16_27_31-2021-DE-Poster-Design 2.pdf - Geschäftlich – Microsoft​ Edge.png

Hallo Liebes Doctolib Team, 

 

wäre es möglich das wir wieder 3 Neue Poster für unsere Praxis erhalten. Die sehen mittlerweile nicht mehr schön aus. 

 

 

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe @TrampenauAnne, wir lassen Ihnen gerne drei neue Poster zukommen. Könnten Sie mir bitte hierfür einmal die Adresse zusenden, an die wir die Poster senden dürfen? Senden Sie diese bitte an ariane.schmidt@doctolib.com. Lieben Dank! Lieben Gruß, Ariane Schmidt 

1 „Gefällt mir“

Liebes Doctolib Team,
Könnten wir bitte einen neuen Flyer für den Praxistresen erhalten?
Das wäre super!
Vielen lieben Dank,
Praxis Dr Grolik

1 „Gefällt mir“

Hallo @_Grolik_Henrike,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Informationsmaterialien! Ich habe Ihr Anliegen an das zuständige Team weitergeleitet, sodass wir Ihnen hier schnell neue Flyer zur Verfügung stellen können. Gerne informiere ich Sie in diesem Beitrag erneut. :slight_smile:

Viele GrĂĽĂźe
Evelin

Guten Morgen,

wir würden uns auch über 3 Poster und Flyer sehr freuen. Vielen Dank und eine schöne Woche

1 „Gefällt mir“

Liebe @_Grolik_Henrike und @Frau_Papadopoulos_Ch,

vielen Dank fĂĽr Ihre Nachfrage, ich habe gute Neuigkeiten fĂĽr Sie! :slight_smile: Wir haben neue Praxisaufsteller, Flyer und Poster hier zum Download hinzugefĂĽgt.

Liebe GrĂĽĂźe
Evelin