Gewusst, wie: alle Schulungen auf einen Blick

Liebe Community,

Wir präsentieren all unsere kurzen Produkttrainings auf einen Blick!

Die neuesten findet ihr ab sofort immer hier unter :new:.
Monatlich wandern sie dann runter und werden den entsprechenden Rubriken zugeordnet.
SO GEHT’S: Ihr meldet euch an, erhaltet dann eine Email pro Thema und müsst nur noch auf den darin enthaltenen Link klicken. :magic_wand:

 

:new: UND SUPER HILFREICH

Akutsprechstunde online buchbar machen:, mit Jana - 5min [Alle Fachbereiche (am Beispiel Hausarzt)]
Impftermine Patient:innen selbst buchen lassen? Dos und Don’ts, mit Justus - 6min [Alle Fachbereiche]
LZ RR & LZ EKG: So wird es eingestellt, mit Hannah - 4min [Allgemeinmedizinische Praxisteams]
Die Kalenderansicht individuell einstellen, mit Jana- 4min [Alle Fachbereiche]

:bulb: Das haben wir zudem in petto:

Die Basics:

Sprechzeiten einstellen - eine unerlässliche Funktion, mit Dustin- 7min * [Alle Fachbereiche]

Ansichtssache: Vorteile verschiedener Kalenderansichten, mit Katha - 5min * [Alle Fachbereiche (am Beispiel Hausarzt)]

Wenn’s mal wieder schnell gehen muss: 3 bequeme Möglichkeiten, einen Termin zu buchen, mit Jana - 5min [Alle Fachbereiche (am Beispiel Hausarzt)]

1, 2 oder 3? Mehrere Termine vereinbaren, mit Justus - 5min [Alle Fachbereiche (am Beispiel Hausarzt)]

Alles rund um Patient:innen:

Gut zu wissen:

Organisation ist das halbe Leben:

Fancy Features:

 

:pray: DANK EURES FEEDBACKS…:left_speech_bubble:

:arrow_forward: versuchen wir, die Themen kurz, knackig und mit authentischen Fallbeispielen aufzubereiten.
:arrow_forward: erstellen wir Videos zu Themen, die EUCH interessieren.
:arrow_forward: werden wir immer besser.

Bitte weitermachen und uns über die Umfrage nach jeder Schulung ein kurzes Feedback geben! :pray:

Kommentiert doch auch gern unsere Beiträge zum Thema „Produkttraining“ in der Community - vielleicht haben wir schon ein Kurztraining für euch, von dem ihr noch nichts gehört habt oder planen derzeit eins. Dann wisst ihr Bescheid. :wink:

:tipping_hand_woman: Eure Lara
& unser hoch motiviertes Schulungsteam

1 „Gefällt mir“

Hi @Lara_Schotten, wir haben eine reihe neuer mitarbeiter, die unsere Onboarding Schulungen nicht mitgemacht haben weil damals noch nicht dabei. Gibt es für die eine Art „Doctolib Basics“ Schulungsvideo? Das wäre seeehr hilfreich. Am besten auch auf Englisch, denn viele sind Nicht-Muttersprachler und sprechen teilweise besser englisch als deutsch.
Grüße
Dr. Kai Becker

2 „Gefällt mir“

Hallo @Dr.KaiBecker,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren kurzen Produkttrainings! :pray:
Wir haben in einem Pilotprojekt für Praxisteams in Zahnarztpraxen einige neue Onboarding-Videos zu den Basics erstellt, die ich Ihnen hier gern einmal verlinke.
Da der Content im Kalender in deutscher Sprache verfasst ist, ist die Schulung in einer anderen Sprache eine Herausforderung, wie Sie sich sicher vorstellen können. Aus diesem Grund werden unsere Trainings bis dato auf Deutsch gehalten, aber ich nehme den Hinweis gern mit auf. Sollten wir künftig auch die Möglichkeit haben, bspw. mit Untertiteln auf Englisch zu arbeiten, gebe ich Ihnen sehr gern Bescheid. :slightly_smiling_face:
Beste Grüße
Lara Schotten

2 „Gefällt mir“