COVID-19: Doctolib steht Ihnen weiterhin bei

Guten Tag,

 

unsere 1.500 Mitarbeiter sind weiterhin für Sie da - um Sie zu unterstützen,

  • die Pandemie-bedingten Anpassungen Ihres Arbeitsalltags zu meistern
  • Ihre Patienten, trotz der aktuellen Einschränkungen, betreuen zu können

Wir haben bereits erste Maßnahmen, als Reaktion auf die Beschlüsse der gestrigen Ministerkonferenz, veranlasst:

  • Wir haben auf Doctolib.de Informationen für Patienten online gestellt um darüber zu informieren, dass Praxen weiterhin geöffnet sind und konsultiert werden können
  • Anfang nächster Woche werden Sie die Möglichkeit haben, Ihren Patienten eine E-Mail zu schicken, um diesen zu versichern, dass sie auch während der Pandemie durchgehend betreut werden

Darüber hinaus steht Ihnen die Videosprechstunde weiterhin kostenlos zur Verfügung, damit Sie die kontinuierliche Gesundheitsversorgung für Ihre Patienten gewährleisten können:

 

  • Wenn Sie die Videosprechstunde einrichten möchten, melden Sie sich bitte bei unserem Support-Team
  • Wenn Sie die Videosprechstunde bereits installiert haben, aber mehr Sprechzeiten dafür hinterlegen möchten, dann folgen Sie dieser Anleitung
  • Sollten Sie Fragen haben, schauen Sie einmal in unseren Hilfebereich

Zum Schluss möchten wir Ihnen noch unsere Doctolib Community ans Herz legen:

 

  • Hier können Sie sich mit anderen Leistungserbringern austauschen, sowie Ihre Ratschläge und Best Practices zu dem Umgang mit der Pandemie weitergeben 
  • Wenn Sie Produktideen haben, die Ihnen den Praxisalltag erleichtern würden, schreiben Sie uns in diesem Bereich

Unser gesamtes Team arbeitet daran, Sie in diesen ungewöhnlichen Zeiten zu unterstützen.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

26 „Gefällt mir“