Besondere Ankündigung: neue Schulungsvideos sind verfügbar! 🎉

Liebe Community,

:calendar: Wenn der 23.02.2023 kein geniales Datum für Ankündigungen ist…! Für uns ist es der Start in ein neues Schulungsprogramm , das wir gemeinsam als Team für Sie entwickelt haben.

Kolleg:innen aus vielen verschiedenen Abteilungen, deren einziges Ziel IHRE Nutzerzufriedenheit ist, haben sich zusammengesetzt und auf Basis von Feedback vieler Nutzer:innen (DANKE!!! :pray:) kurze Trainings mit verschiedenen Schwerpunkten zusammengestellt.

Mit Herzblut. :heart_on_fire: Fachwissen. :books: Authentizität. :100: Und auch mal doppeltem Videodreh. :movie_camera:
Outtakes behalten wir aber vorerst für uns. :wink:

So, was ist denn nun neu:

:mortar_board: neue Schulungsformate: kürzer, knackiger, auf Abruf verfügbar, wann immer Sie Zeit und Lust haben

:unicorn: alte-neue und neue-neue Trainer mit 1A Produktwissen; richtig gut: eine davon hat selbst lange als ZFA gearbeitet

:hammer_and_wrench: ein neues, richtig cooles Tool, in dem es richtig viel zu entdecken gibt

:trophy:Zertifikate / Teilnahmebestätigungen

:speaking_head: neue Feedback-Umfragen speziell zum Thema Schulungen: was wünschen Sie sich, wann, wie oft, wie lang soll es sein und Vieles mehr!

Das hier wartet schon und ist jederzeit verfügbar: Sie gelangen per Klick auf eine Registrierungsseite. Kurz alle Angaben ausfüllen, die Seite neu laden und schon startet die entsprechende Schulung. Diese können Sie schauen: wann immer, von wo immer und wie oft auch immer Sie möchten.

Tutorial (Alle Fachbereiche)Ansichtssache: Vorteile verschiedener Kalenderansichten” mit Katha - 5 min

Tutorial (ZFA only)Willkommen in der Zahnarzt-Praxis: Neupatient:innen anlegen” mit Stephie - 3 min

Tutorial (Alle Fachbereiche)Sie sind bei uns König:in - alles rund um Nutzererstellung und Rechte” mit Katha - 12 min

NEU ist auch:

1 Mal im Monat bieten wir pro Fachbereich eine offene Fragerunde an. Im Rahmen dieser haben Sie die Möglichkeit, die für Sie wichtigsten Fragen zum Produkt zu klären und uns Feedback zu geben, wozu Sie sich gesondert kurze Trainingsvideos und Materialien wünschen. Termine folgen.

Und… es kommt noch mehr, versprochen!

Eine Sache noch: In unseren Tutorials duzen wir - unsere Umfragen und Ankündigungen sind aber noch im Sie gehalten. Wir würden uns über ein kurzes Feedback freuen, ob eurerseits/Ihrerseits eher das Du oder das Sie in den Produkttrainings bevorzugt wird. :slight_smile:

Herzliche Grüße
Lara Schotten und Ihr hoch motiviertes Doctolib Schulungsteam

13 „Gefällt mir“

tolle Idee! ich freue mich schon auf den Austausch mit anderen Praxen. Gruß Kinderarztpraxis Siedler :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“