30 Tage Produktverbesserungen am Stück – Details, die den Unterschied machen

Meine Idee für Tag :zero: :three: :
Bitte den Cursor immer automatisch in das Feld „Patientensuche“ in der Kalenderansicht setzen. Dies erspart uns eine Menge Klicks…
Bitte :heavy_plus_sign: unterstützen, danke.

Ups, das System lässt mich nur drei aufeinanderfolgende Kommentare schreiben…
Doctolib bittet uns doch um Mitarbeit? Ich wollte jeden Tag einen Eintrag erstellen…
Naja, jetzt hier ein Doppelpack :hamburger: :

Ein wieder aufgewärmter :tea: Wunsch für Tag :zero: :four: :
Die Eingabe und Anzeige des Titels des Patienten :mortar_board: freut sich auf Realisierung.

Lieber @SchiemannTim,

vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Changelog wird immer am Anfang des neuen Monats ausgefüllt. Dort werden dann auch die bereits verkündeten Informationen dieser Initiative aufgelistet :slight_smile:

Lieber @Geier_Robert,

vielen Dank für die tollen Ideen, ich drücke die Daumen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ups, Tag 05. ist gleich vorbei, dann reicht es noch für ein kurzes Wunschkonzert :zero: :five: :
= mehr Telefonnummern! , nämlich vier Stück = 2x Mobil/Handy :iphone: und 2x Festnetz :phone: .
Dazu gibt es bereits Wortmeldungen aus dem Bereich Kinderärzte mit Wunsch für Nummer Vater und Mutter sowie unseren Ansatz, dass wir Telefonnummern für dienstlich und privat eintragen wollen.

P.S. Und diese Telefonnummern wünschen wir nicht als Individualfelder, sondern korrekt in Doctolib inklusive Suchfunktion.

Meine kleine Idee & Wunsch für Tag :zero: :six: :
„Foto für alle Personen bei Account-Auswahl“ :camera:

Guten Abend nochmals & auch wieder ein „kleines“ Thema - für Tag :zero: :seven: :
In der Tagesansicht bei „Patientenstatus“ durch Klick auf „Alle“ auch „alles deselektieren/abwählen“. :computer_mouse:

Hallo,
auch ich möchte nochmals an meinen Vorschlag erinnern. Ich hätte gern mehr Farben zur Auswahl und dass die Admins selbstständig ihren Hintergrund wählen können (bei machen Farben ist kein Unterschied zwischen einen zu belegenen Termin und dem Hintergrund zu sehen, das führt dazu, dass mehr Patienten in den Kalender eingetragen werden…). Schließlich werben Sie für „speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt“ e Produktverbesserungen. Vielen Dank für die baldige Erledigung.
[/quote]

Hallo @Geier_Robert und @_Orthopädie_Praxis,

vielen Dank für die zusätzlichen Ideen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Liebe Doctolib-Freunde!
Ich habe leider nur die erste Woche im 30-Tage-Marathon :running_man: durchgehalten. Bei uns wechseln sich die Krankheitsausfälle ab und reichliche Mehrarbeit hat die tägliche Doctolib-Stunde aufgefressen :fork_and_knife:. Hoffentlich kann ich eine Verlängerung erhalten und die kommenden Feiertage im Mai nutzen, um auch meine 30 Themen zu veröffentlichen.
Danke an Doctolib für diesen tollen Monat und diese Aktion :heart:.
Mein Wunsch :zero: :eight: lautet „Letzte E-Mail erneut versenden“ und ich freue mich auf Euch.

Hallo @Geier_Robert,

vielen Dank für Ihre tollen neuen Ideen, ich persönlich finde, da sind einige spannende Vorschläge mit dabei! Leider ist der April und somit auch diese besondere Initiative vorbei, aber gerne möchten wir von Ihnen, aber auch von allen anderen erfahren, wie Sie diese und die damit verbundenen Veränderungen empfunden haben, @alle.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese kurze Umfrage beantworten könnten. Dabei möchten wir vor allem verstehen, ob es einen Bedarf für ähnliche Initiativen in der Zukunft gibt und wie wir diese noch verbessern könnten.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback! :slight_smile:
Evelin