Jetzt am Donnerstag, 30.03: Einladung zur Vorstellung unserer Produkt Roadmap & Projekte 2023

Liebe Community,

in letzter Zeit haben wir vermehrt Fragen zu unserer Produktplanung und Prozessen erhalten.
Um für Sie mehr Licht hinter unsere Prozesse und Visionen für das nächste Jahr zu bringen, bieten wir Ihnen nun die Möglichkeit Ihre Fragen persönlich an Doctolib zu stellen.

Unser Managing Director Nikolay Kolev sowie unser Senior Product Marketing Manager Kolja Menning und unsere leitende Product Managerin Maud Pennaneach laden Sie zu einem digitalen Open Talk ein!

Dort werden Ihnen unsere aktuelle Roadmap sowie unsere derzeitigen Hauptprojekte vorgestellt und Sie erhalten Einblicke in unsere Ressourcenverteilung und Investitionen und rund um unser Produkt. Abgerundet wird die Präsentation mit einer Q&A Session. Hier haben Sie die Möglichkeit, all Ihre offenen Fragen direkt an Doctolib und die Projektverantwortlichen zu stellen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie vorab schon potenzielle Fragen hier in den Kommentaren schreiben, damit wir die Präsentation besser auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden können. Natürlich wird es auch die Möglichkeit geben, während der Veranstaltung Fragen zu stellen.

Alle Fragen sind willkommen, ob zum Produkt, zu Doctolib als Unternehmen, zum Produktentwicklungsprozess oder zu anderen Themen!

 

Wann?

Online am Donnerstag, dem 30. März 2023, von 18-19 Uhr.

Wollen Sie dabei sein?

Melden Sie sich hier an!

 

 

Seien Sie dabei, wenn Sie einen besseren Einblick in die Ziele und die Vision von Doctolib für 2023 bekommen möchten. Nikolay, Maud und Kolja sowie das Community-Team freuen sich auf Sie und Ihre Fragen!

Viele Grüße
Ihr Community Team

8 „Gefällt mir“

Frage: Ich bin seit >2 Jahren zufriedener Nutzer Ihres Systems. Unter Ärzten und in Verbänden wird Doctolib nach wie vor kontrovers diskutiert, von den Nutzern Pro, von den Nichtnutzern Contra.
Könnten Sie eine Stoffsammlung oder Quellenangabe veröffentlichen, in der oder mit denen man Zweifel an der Datensicherheit von Doctolib entkräften kann. Derzeit beschäftigt uns ja intensiv der mangelhafte Datenschutz von Telematikinfrastruktur und elektronischer Patientendatei. Hilfreich wäre eine stichpunktartige Begündung was die technische Struktur von Doctolib und TI unterscheidet. (z.B. end-zu-end-Verschlüsselung, zentrale Datenspeicherung, u.a.)
Ich wäre Ihnen für eine Antwort dankbar,
Dr. Gernot Petzold
Augenarzt

4 „Gefällt mir“

Voller Entsetzen bin ich diese Nacht aufgeschreckt und stellte fest, dass ich den Termin verpasst habe.
:worried:
Gibt es eine Aufzeichnung, welche man sich im Nachgang anschauen kann?

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo @WittekTina,

ohje, das tut mir leid! Aber keine Sorge, es gibt eine Aufzeichnung. Diese sollte, wenn Sie sich zu dem Webinar angemeldet hatten, Ihnen im Laufe des Tages per E-Mail zugesendet werden :slight_smile:

Viele Grüße
Hannah

2 „Gefällt mir“

Hallo @PetzoldGernot,

vielen Dank für Ihre Frage!

Wenn Sie mehr über Datenschutz und Datensicherheit bei Doctolib erfahren möchten, schauen Sie sich gerne dieses E-Book an, dort sind alle wichtigen Informationen zusammengefasst!

Viele Grüße
Hannah