So finden Sie sich im "Community Spotlight" zurecht

Hier stehen Sie im Mittelpunkt

Community Spotlight ist ein besonderer Bereich, in dem einzelne Mitglieder unserer Doctolib-Community in den Vordergrund gerückt und hervorgehoben werden. Hier haben wir die Gelegenheit, inspirierende Geschichten, herausragende Leistungen und wertvolle Beiträge von Doctolib-Nutzer:innen zu präsentieren.


Damit Sie direkt starten können, teilen wir Ihnen hier einige Tipps und Tricks, um sich in diesem Bereich optimal zurechtzufinden!



:white_heart: Markieren Sie einen Beitrag mit „Gefällt Mir“

Unterstützen Sie die anderen Mitglieder, indem Sie ihre Beiträge mit einem Gefällt Mir markieren

Mit Gefällt Mir markieren



:memo: Erstellen Sie einen eigenen Beitrag

Einen Beitrag zu veröffentlichen, könnte nicht einfacher sein! Klicken Sie dafür “+ Neues Thema” und starten Sie Ihre eigenen Diskussionen.



:bell: Verpassen Sie nichts, indem Sie Benachrichtigungen aktivieren

Interessieren Sie sich für ein bestimmtes Thema? Sie können sowohl bestimmten Themen als auch einzelne Community-Bereiche folgen, indem Sie auf die kleine Glocke klicken. Damit Sie nichts verpassen, empfehlen wir Ihnen, Benachrichtigungen für den Bereich zu aktivieren und “Beobachten” anzuwählen.



:bookmark:Beiträge mit einem Lesezeichen versehen

Gerade keine Zeit? Versehen Sie interessante Beiträge mit einem Lesezeichen oder lassen Sie sich über die Erinnerungsfunktion zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal über einen Beitrag erinnern.

Lesezeichen speichern



:gear: Verwalten Sie Ihre E-Mail Einstellungen

Stellen Sie sicher, dass Ihre Einstellungen für die E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert sind, um über alle Neuheiten informiert zu werden. Gehen Sie dafür in die Einstellungen Ihres Profils und aktivieren Sie die E-Mail-Benachrichtigungen. Sie brauchen sich keine Sorgen machen, wir senden maximal 1 E-Mail pro Tag.

Einstellungen