Produkt-Webinar: Basis-Funktionen im Überblick

Fokusthema: Basis-Wissen zum Doctolib-Kalender (für PRAXIS- und KRANKENHAUS-Teams)

In diesem sich monatlich wiederholenden Kurzwebinar zu den Basis-Funktionen wird das A und O unseres Kalender anschaulich erklärt.

Anmelde-Button

Das ist Thema im Webinar:

der Aufgaben-Manager
Kalenderansicht einstellen, Tagesliste und alles rund um Termine anlegen, verschieben und absagen
die Patientenkarte

Sie haben oben bereits auf „interessiert“ geklickt? Super, aber interessiert ist nicht gleich registriert. :wink:
Wir freuen uns sehr auf Sie - aber bitte verpassen Sie es nicht, sich anzumelden. Melden Sie sich auch gerne an, wenn Sie nicht live dabei sein können. Die Aufnahme wird Ihnen dann automatisch zugeschickt.

Leider bin ich morgen wegen Patientenbehandlungen verhindert, bitte aber um die Möglichkeit eines on demand Videos. Gruss I.Rothe-Kirchberger

Hallo, ich bin interessiert, aber wie lange dauert es?

Vielen Dank für die Auskunft und freundliche Grüße
Susan Fleischer

Liebe @Frau_Dr_med_Rothe-Ki ,

vielen Dank für Ihren ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community!

Wir haben volles Verständnis dafür, dass Sie aufgrund von Patientenbehandlungen nicht live dabei sein können. Deshalb bieten wir die Möglichkeit, sich anzumelden und die Aufnahme später anzusehen. Die Aufnahme wird Ihnen dann automatisch zugeschickt.

Liebe Grüße
Niklas

Liebe @_Fleischer_Susan ,

Das Event dauert 45 Minuten und beginnt um 12:30 Uhr. Wir freuen uns, dass Sie interessiert sind, und hoffen, Sie dabei begrüßen zu können.

Liebe Grüße
Niklas

Lieber Niklas,

vielen Dank für die Antwort, ich bin zwischendurch auch verhindert und werde beim nächsten Mal dabei sein. Gibt es da schon ein genaues Datum?

Viele Grüße

hallo Niklas,
auch ich bin leider heute verhindert am zoom meeting teil zu nehemen und bitte um die Möglichkeit einer Videoaufnahme, die ich mir später angucken kann. Gruß, Miha K.

Lieber @KARNERMIHA ,

Wir haben volles Verständnis dafür, dass Sie heute verhindert sind und nicht live am Zoom-Meeting teilnehmen können. Deshalb bieten wir die Möglichkeit, sich anzumelden und die Aufnahme später anzusehen. Die Aufnahme wird Ihnen dann automatisch zugeschickt.

Bitte melden Sie sich dafür hier an.

Liebe Grüße
Niklas

Liebe @_Fleischer_Susan ,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Es freut mich zu hören, dass Sie beim nächsten Mal dabei sein möchten. Das nächste Webinar findet am 11.09. statt. Wir würden uns sehr freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen.

Schauen Sie einfach aktiv rein, wenn der neue Termin veröffentlicht wird.

Liebe Grüße
Niklas