Praxis des Monats Juni

Liebe Community,

ist der Juli schon 5 Tage alt :question:

Dann ist es wohl wieder mal Zeit für unsere „Praxis des Monats“.

Für den Monat Juni haben wir uns dazu entschieden, jemanden auszuwählen, der eng mit uns zusammengearbeitet hat. Sie haben bestimmt schon den Artikel von meiner lieben Kollegin @Elisa_Könnecke gesehen, in dem sie Sie auf unseren Podcast „What’s up Doc – Sprechstunde mal anders ”, aufmerksam macht (hier können Sie den Artikel noch mal lesen).

In der Folge „Erfolgreiches Unternehmertum in der Medizin - Tipps aus der Praxis" ist Dr. med. dent. John Jennessen, Zahnarzt und Inhaber & Manager in Healthcare Systems, zu Gast und spricht mit Moderator Dr. Dierk Heimann über erfolgreiches Unternehmertum in der Medizin. Dabei berichtet er über seine Erfahrungen bei der Gründung seiner Zahnarztpraxis ZÄHNE und MILCHZÄHNE in Neuss und erklärt, warum sich Ärzt:innen auch als Unternehmer:innen verstehen müssen.
Hier können Sie die Podcast-Folge hören :arrow_down:

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dr. med. dent. John F. Jennessen für seine Mitarbeit an einem der meistgehörten Podcast-Folgen bedanken.

Viele Grüße
Julie

2 „Gefällt mir“

Kann man am Podcast teilnehmen oder mitmachen?

1 „Gefällt mir“

Liebe @LeslieCampbell,

vielen Dank für das Interesse! Das freut uns sehr und ist natürlich möglich. Gerne können wir dazu einmal sprechen, welche Themen gut passen würden. Ich melde mich dazu per privater Nachricht hier in der Community.

Liebe Grüße
Elisa Könnecke

2 „Gefällt mir“