Neuzugang im Community Team

Liebe Community,

es ist mir eine große Freude, mich Ihnen vorstellen zu dürfen! Mein Name ist Evelyn und ich freue mich, das Doctolib Community Team zu verstärken.

Meine Faszination für das Gesundheitswesen erstreckt sich über viele Bereiche: von der Verbesserung der Zugänglichkeit im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Förderung der psychischen Gesundheit bis hin zur direkten Interaktion mit Patienten in der Versorgung und dem Engagement für globale Gesundheitsfragen.

Meine Begeisterung für die Arbeit im Gesundheitswesen wurde stark von Gesprächen mit meinen Freunden inspiriert, die Medizin studieren. Gesundheit ist für mich die wichtigste Ressource für ein erfülltes Leben, und ich freue mich darauf, in meiner Rolle bei Doctolib einen positiven Beitrag zu leisten und mich für Sie bestmöglich zu engagieren.

Außerhalb der Arbeit lasse ich meiner Kreativität freien Lauf, sei es beim Häkeln, Malen oder Klavierspielen. Ich liebe es, ins Theater zu gehen, Bücher zu lesen und über das Leben zu philosophieren.

In meiner Interaktion mit Ihnen lege ich großen Wert auf einen wertschätzenden und zuvorkommenden Kommunikationsstil. Ich bin hier, um Ihnen bestmöglich zu helfen und für Sie da zu sein. Mein Ziel ist es, besonders effizient zu arbeiten und die Community zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu unterstützen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Gestaltung der Community und den Austausch mit Ihnen!

Liebe Grüße
Evelyn

4 „Gefällt mir“