Neu in der Community: Das Meme-Format! 🎉

Wir sind stĂ€ndig auf der Suche nach Wegen, um unsere Community nicht nur informativer und nützlicher, sondern auch unterhaltsamer zu gestalten. Heute freuen wir uns, ein brandneues Format vorzustellen, das genau das erreicht: MEMES in der Community

Warum Memes? In der heutigen schnelllebigen Welt sind Memes zu einer universellen Sprache geworden, die uns erlaubt, komplexe Emotionen und Situationen mit einem Augenzwinkern zu teilen. Sie bieten eine kreative Pause im medizinischen Alltag und ermöglichen es, dabei auch die leichten und humorvollen Seiten zu erkunden.

Was erwartet Sie?

• Meme-Wettbewerbe: Teilen Sie Ihre besten Memes aus dem Praxisalltag gewinnen Sie Preise für die kreativsten BeitrĂ€ge. Die Community stimmt ab und die BeitrĂ€ge mit den meisten Likes gewinnen!
  • Themenbezogene Meme-Serien: Freuen Sie sich auf regelmĂ€ĂŸige Meme-Serien zu Themen, die uns alle bewegen – von Praxismanagement bis hin zur Patientenkommunikation.
  • Memes als Diskussionsstarter: Nutzen Sie Memes, um GesprĂ€che über wichtige Themen in der Gesundheitsbranche anzustoßen und aus einer neuen Perspektive zu betrachten.
  • CommunityMeme: Lassen Sie Ihrer KreativitĂ€t freien Lauf und finden Sie die lustigsten Untertitel für unsere Memes.

Wir sind überzeugt, dass dieses neue Format nicht nur für Lacher sorgen, sondern auch den Zusammenhalt in unserer Community stĂ€rken können. Wir freuen uns auf Ihre kreativen BeitrĂ€ge und darauf, gemeinsam neue Seiten von Ihnen zu entdecken.

Wenn einem der medizinische Bereich halt mehr liegt
 :sweat_smile: Bei welchen digitalen Aspekten der Praxis sind selbst Sie ĂŒberfragt?

6 „GefĂ€llt mir“

Oh sehr interessant.
Sollen es Memes sein, die wir mit der Praxis posten oder können es eigene sein? Die TonalitĂ€t wechselt da natĂŒrlich!

Hallo @LeslieCampbell,

verzeihen Sie mir bitte die spĂ€te Antwort, aber ich freue mich ĂŒber Ihr Interesse an dem Meme-Format! Vielen Dank fĂŒr Ihr Feedback!

Die Entscheidung ist diesbezĂŒglich voll und ganz Ihnen ĂŒberlassen. Gerne mit der TonalitĂ€t, die Sie als angemessen fĂŒr die Community empfinden.

Ich bin gespannt, was fĂŒr BeitrĂ€ge in diesem Rahmen auf die Community zukommen!

Liebe GrĂŒĂŸe
Anna