Meine Statistik: Behalten Sie Ihre Statistiken jederzeit im Auge

Hallo, lieber @RupelMax,

 

herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider kann ich gerade nicht nachvollziehen, welche Zahlen Ihnen angezeigt werden und ob diese korrekt sind. Ich würde Ihr Anliegen daher einmal an den Produktsupport weiterleiten, damit die Statistiken gemeinsam mit Ihnen überprüft werden können.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Evelin

Hallo @RupelMax,

 

der Produktsupport hat mir mitgeteilt, dass es sich bei Ihnen um einen Bug gehandelt hatte, welcher bereits behoben wurde. Können Sie mir einmal bestätigen, dass die Statistiken bei Ihnen wieder korrekt funktionieren?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Evelin

Hallo,

wie kann ich rückwirkend die Statistik anschauen? Mich interessiert der Zeitraum bis 01/2021 bis heute. Bisher habe ich es nur geschafft, mir den aktuellen Monat (Juli) im Vergleich zum Vormonat (Juni) anzeigen zu lassen. 

 

Danke und viele Grüße

Nora

Liebe @LIPPChristian,

 

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie haben die Möglichkeit personalisierte Statstiken über die Einstellungen abzurufen. Sie gehen dafür in die Einstellungen > Statistiken > Abfragen und wählen dann die Informationen aus, die Sie interessieren. Es ist alles auch in diesem Artikel (Punkt 2)  aus unserem Hilfebereich zusammengefasst.

 

Lassen Sie mich gerne wissen, ob es es geklappt hat.

 

Bis bald in der Community

Sarah 

Hallo @Evelin_K ,

ich sehe die Statistik nicht, sprich ich habe nicht so ein Feld zur Auswahl.

Beste Grüße,
Volkan