Liebe Community,
wir feiern den 5ten Geburtstag der Community!
Dafür haben wir eine kleine Videobotschaft für Sie!
Gerne möchten wir Ihnen auch einen kleinen Rückblick darüber geben, was alles in diesen 5 Jahren hier in der Community passiert ist.
Im März 2020 haben wir mit 90 Mitgliedern die Community gestartet und seitdem ist sie auf 85.000 Mitglieder gewachsen.
Mithilfe von Ihnen haben wir über 150 Produktideen in die Realität umgesetzt, wie z.B. die zertifizierte Videosprechstunde und das Impfmanagement - Modul. Mit Ihnen zusammen haben wir nicht nur den Doctolib Team Messenger im Beta-Test getestet, sondern auch Verbesserungen der internen Terminbuchung vorangetrieben, um nur einige Highlights zu nennen.
Im April 2022 haben wir den Co-Building-Bereich in der Community gelauncht und seitdem haben wir zusammen an über 200 Co-Building Projekten gearbeitet, unter anderem am Aufgaben-Manager für eine Effizienzsteigerung im Teamalltag.
Seit April 2024 bieten wir das Ambassador-Programm an und arbeiten mittlerweile mit über 50 Botschaftern zusammen. @CarlBillmann vielen Dank für Ihre Geburtstagsgrüße!
Vielen Dank für diese aufregende Zeit, für Ihre Zusammenarbeit und den Austausch mit uns!
Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten 5 Jahre mit Ihnen zusammen.
Liebe Grüße
Ihr Community Team

2 „Gefällt mir“
Liebe Community,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Teilnahme an unseren Geburtstagsposts bedanken.
Viele Beiträge haben mich sehr berührt oder zum Schmunzeln gebracht. Vielen Dank, dass Sie Ihr persönliches Geburtstagslied/ -tradition & -kuchen mit uns geteilt haben. Bei dem einen oder anderen Lied hatte ich direkt einen Ohrwurm. 
Danke auch für die vielen Inspirationen für den nächsten Geburtstagskuchen. Vielleicht werde ich auch mal die Benjamin Blümchen Torte probieren, die scheint ja ein Hit zu sein. 
In vielen Traditionen habe ich meine Familie und mich wiedergefunden und andere habe mich dazu angeregt darüber nachzudenken neue Traditionen mit meiner kleinen Familie auszuprobieren.
Hier kommen die 5 Gewinner unseres Gewinnspiels! 
Herzlichen Glückwunsch @HickingDaniela, Sie haben als Super User nicht nur eine wunderschöne Duftkerze gewonnen, sondern auch ein kostenloses Erstgespräch mit Herrn Oliver Löw von Docrelations für fachspezifisches Marketing! 
Herzlichen Glückwunsch @Frau_Kießling_Alin, Sie haben unseren wunderschönen Alltagsheld:innen Hoodie gewonnen! 
Herzlichen Glückwunsch @Cordelia, Sie haben eine Trinkflasche von Waterdrop mit verschiedenen Geschmacksrichtungen gewonnen! 
Herzlichen Glückwunsch @KunkelKathi, Sie haben ein Self-care Set von Rituals gewonnen! 
Herzlichen Glückwunsch @_Mank_Carsten, Sie haben ein MyMüsli Set gewonnen! 
In den nächsten Tagen bekommen Sie ein Päckchen mit Ihren Gewinnen und kleinen Snacks.
Viele Grüße
Julie
3 „Gefällt mir“
Vielen lieben Dank für das schöne Paket
ich werde einiges schwesterlich mit dem Team teilen 
3 „Gefällt mir“